Agentur

Über uns

Der Strich ist nicht nur Ele­ment unseres Marken­bilds. Viel­mehr ist er Symbol dessen, was im Mittel­punkt unserer Arbeit steht: Er bildet die Summe aus präg­nanter und funk­tions­starker Ge­stal­tung, aus der Form, die unsere Arbeit den Marken unse­rer Kunden verleiht und aus Kommu­nika­tion, die Bot­schaften er­öff­net, Dia­loge führt und Stra­teg­ien ve­rfolgt – unterm Strich: Gute Werbung.

Nach diesem Credo erar­beitet buero zwo sieben seit 2003 Ideen, Konzepte, Kam­pagnen und deren Um­setzungen für Marken aus Industrie, Mode, Handel und Dienst­leistung.

In unserer Werbe­agentur in Aalen an der Schwä­bischen Alb arbei­ten wir als kleines Team aus den Tätig­keits­bereichen Grafik, Text, Produk­tion und Beratung konzep­tionell, strategisch, ziel­orientiert und schnell, aber vor allem mit Herz und Verstand. Darüber hinaus ent­wickelt buero zwo sieben gemein­sam mit Partner­unter­nehmen Lösungen in den Bereichen Neue Medien, E-Commerce und E-Marketing, Public Relations und Veran­staltungen.

Werbung Aalen Jobs
Unser Team

Niko Löffler

Beratung, Produktion
niko.loeffler
(at)buerozwosieben.de
Telefon +49 7361 528285-20

Teresa Rauscher

Konzeption, DTP
teresa.rauscher
(at)buerozwosieben.de
Telefon +49 7361 528285-24

Johannes Raschke

Konzeption, Creative Direction
johannes.raschke
(at)buerozwosieben.de
Telefon +49 7361 528285-28

Werner Köchel

Konzeption, Art Direction
werner.koechel
(at)buerozwosieben.de
Telefon +49 7361 528285-26

Annette Löffler

Konzeption, DTP, Administration
annette.loeffler
(at)buerozwosieben.de
Telefon +49 7361 528285-25